Samstag, 24. Juni 2023

Köflach, Steiermark

Allgemein, Bewerb

Bundesbewerb.

Am vergangenen Wochenende fand in Köflach der 57. Steirische Landesfeuerwehrbewerb statt, der eine Vielzahl von Feuerwehren aus der gesamten Steiermark anzog.

Mit dabei war auch eine Gruppe unserer Feuerwehr, die in der Kategorie Bronze A an den Start ging und dabei nach langer Zeit wieder einen bundeseinheitlichen Leistungsbewerb absolvierte.

Unser Mitglieder hatten sich intensiv auf den Bewerb vorbereitet und waren hochmotiviert, ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Gruppe der FF Athofen meisterte die gestellten Aufgaben mit Bravour. Sie zeigte ein hohes Maß an Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Teamwork. Mit Stolz konnten die Althofner Florianis so am Ende auch das begehrte Leistungsabzeichen, mit einer Treffzeit von 76,06 Sekunden und nur 2 Fehlern, erkämpfen

Die Teilnahme an einem bundeseinheitlichen Bewerb war ein besonderer Höhepunkt und eine wertvolle Erfahrung. Wir gratulieren unserer Bewerbsgruppe.

Text I Bilder: FF-Althofen Öffentlichkeitsarbeit