Setzen Sie ein Zeichen für gesellschaftlichen Zusammenhalt.
Seien auch Sie Teil dieses großen Ganzen – werden Sie unsere Förder:in oder übernehmen Sie eine Partnerschaft.

Wir sind für Sie da. Jederzeit und freiwillig. Jeden Tag stellen wir uns den Herausforderungen, die uns bei Einsätzen aller Art begegnen. Wir haben immer die Aufrechterhaltung unserer Einsatzbereitschaft und den Zivilschutz unserer Heimatstadt im Blick, um Ihre Sicherheit und Ihren Schutz zu gewährleisten. Unsere Kameradschaft, die Freundschaft untereinander, motiviert uns alle zu unserem freiwilligen Dienst für Sie. Ihre Spende sichert unsere finanzielle Basis dafür. Mit Ihrer Spende gehen wir sorgfältig und verantwortungsbewusst um.

Gerade Ihr Beitrag hilft in der Freiwilligen Feuerwehr Althofen,

unser Spendenkonto
AT68 3947 5000 0572 0180

Die Freiwillige Feuerwehr Althofen ist eine spendenbegünstigte Einrichtung gem. § 4a Abs. 6 EStG 1988 mit der Registriernummer FF-6869

IHRE SPENDE. IHR VORTEIL.

Ihre Spende ist von der Einkommensteuer absetzbar. Wir sorgen dafür, dass Sie den steuerlichen Vorteil bei der ArbeitnehmerInnenveranlagung automatisch erhalten. Für die Meldung an das Finanzamt wichtig: Vor- und Zuname, Geburtsdatum und Hauptwohnsitzadresse. Diese Daten müssen vollständig und korrekt sein. Insbesondere, die Schreibweise des Namens (mit allen Vornamen) muss mit jener im amtlichen Meldezettel übereinstimmen.

Wir freuen uns über Ihre Spende. Herzlichen Dank.

Sie können Ihre Spende direkt auf unser Konto AT68 3947 5000 0572 0180 überweisen oder uns Ihre Spendenbereitschaft bekanntgeben.

Ihre Spendenbereitschaft in EURO: 0
Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Spendenbereitschaft bekannt geben. Wir übermitteln Ihnen die Zahlungsaufforderung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Ansprechpartner.
Uns ist es ein besonderes Anliegen, alle personenbezogenen Daten, die Sie uns anvertrauen, zu schützen und sicher zu verwahren. Wir verarbeiten Ihre Daten ausschließlich auf Grundlage der aktuellen gesetzlichen Bestimmungen. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit per E-Mail an spende@ff-althofen.at widerrufen.
MitterdorferWilhelm-02