Freitag, 15. März 2024

Kameradschaft am Eis.

Eisbahn Tauser

Kameradschaft am Eis.

Heiß war das Eis, bei unserem 15. Kameradschafts-Eisstockturnier. Auf der Eisbahn Tauser trafen wir uns zu einem freundschaftlichen Wettkampf. Fünf Moarschaften nahmen unter der Spielleitung von David Reich und der Organisation von Kameradschaftsvertreter Wilhelm Mitterdorfer richtig Maß.

Beim eisigen Duell, bei dem auch unser Kommandant Johann Delsnig und sein Stellvertreter Markus Zuschnig aktiv dabei waren, ging es nicht darum, den Sieg um jeden Preis zu erringen, sondern vielmehr um eine gesellige Zeit, die den Zusammenhalt unter uns Florianis noch weiter stärkt. Das war auf jeden Fall der Fall. 😉

Durch die freundliche Unterstützung von Althofens Stadtrat Philipp Strutz, der Norischen Nudelwerkstatt, Pizzeria El-Camino, Guri‘s Burger, Hofstätter Reisen und Hirter Bier gab es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Sachpreis. Herzlichen Dank.

Text I Bilder: FF-Althofen Öffentlichkeitsarbeit