Donnerstag, 25. Apr. 2024 - 10.55 Uhr

Zusammenstoß LKW gegen PKW

Passering

Zusammenstoß LKW gegen PKW

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag, dem 25. April 2024 auf der Krappfelder Straße im Ortsgebiet von Passering. Um 10.55 Uhr wurden die Feuerwehren Passering, Kappel am Krappfeld, Althofen, Launsdorf und Thalsdorf mittels Sirene alarmiert. Während der Anfahrt wurde durch die Einsatzleitung der Feuerwehr mittgeteilt, dass die Fahrzeuglenker bereits aus dem Unfallwrack befreit werden konnten und somit die Unterstützung mit hydraulischen Rettungsgerät zum Glück nicht mehr erforderlich war. Die verletzten Personen wurden mittels Rettung in das Krankenhaus gebracht. Die Aufgabe der Feuerwehren bestand in der Sicherstellung des Brandschutzes sowie dem binden von ausgetretenen Flüssigkeiten. Gegen 11.30 Uhr konnte die Feuerwehr Althofen wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Feuerwehr Kappel am Krappfeld
Feuerwehr Passering