jederzeit und freiwillig

Samstag, 04. Juni 2022

Tolle Leistung gezeigt.

Glödnitz

Bewerb, Jugend

Tolle Leistung gezeigt.

In Glödnitz ging am Samstag, dem 04. Juni der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb 2022 über die Bühne. Die Wettkampfgruppe und 3 Mitglieder unserer Feuerwehrjugend traten dabei an – natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz.

Feuerwehrjugend

Erstmals nahmen Lara Bischof, Sebastian Holzer und Julian Weitensfelder an einem Bezirksfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb teil. Die Aufregung war groß – die Leistung war toll. Einigen Wochen bereiteten sich die jungen Florianis auf diesen Bezirksbewerb vor. Die Jugendlichen  nahmen im Einzelbewerb in der Kategorie Bronze A teil. Julian Weitensfelder erreichte hierbei den hervorragenden 2. Platz. Ein Dank gilt hier auch unserem Ausbilder-Team.

Wettkampfgruppe

Unsere neu formierte Wettkampfgruppe nahm in den Kategorien Silber-A und Bronze-A teil. In der Kategorie Bronze A konnten wir mit einer fehlerfreien Zeit einen Platz im Mittelfeld sichern.

Gratulation und Danke für eure Motivation.

Text und Bilder: David Reich, ÖA FF-Althofen