Freitag, 23. Dezember 2022

Alles Gute zum 40er.

Bunsenweg, Althofen

Alles Gute zum 40er.

Damit Michael Sabitzer gut in seinen 40. Geburtstag hineinkommt, fanden sich einige Kamerad:innen am 22. Dez. 2022 zu einem abendlichen Überraschungsbesuch ein.

Die offizielle Gratulation übernahmen die Kameradschaftsvertreter Wilhelm Mitterdorfer und Roland Maurer gemeinsam mit Kommandant Johann Delsnig.

Als versierter Atemschutzträger, Kraftfahrer und Maschinist hat Michael Sabitzer schon einige Stationen in seiner Feuerwehrlaufbahn hinter sich. Vor 24 Jahren trat er seinen Dienst in der FF-Grades an. Von 2007 bis 2015 war er bei uns in Althofen, wechselte dann wohnortsbedingt zur Feuerwehr Wolfsberg und seit 2019 ist er in seine wahre Feuerwehrheimat, nach Althofen, wieder zurückgekehrt.

„Lieber Michael, wir wünschen Dir zu Deinem heutigen 40. Geburtstag privates Lebensglück, viel Gesundheit und alles Gute.“

Text und Bilder: Wilhelm Mitterdorfer, ÖA FF-Althofen