Donnerstag, 24. Feber 2022

Klarstellung.

Feuerwehr Althofen

Klarstellung.

Zum Bericht in der heutigen (24.02.2022) Ausgabe der Kärntner Kronen Zeitung unter dem Titel: „Bei Florianis brennt der Hut.“ möchten wir von Seiten der Freiwilligen Feuerwehr Althofen klarstellen:

Wir sind in die Recherche und Berichterstellung nicht involviert und distanzieren uns von der im Bericht dargestellten Finanzierung.

WAS ABER STIMMT: Wir freuen uns schon heute auf persönliche Begegnungen mit der Bevölkerung und mit unseren Kameradinnen und Kameraden im Rahmen unseres Festes.

Info: Das von uns verwendete Foto stammt aus dem Archiv der Kronen Zeitung. Wir haben dieses Bild in den Jahren 2017 und 2018 für die Werbung unseres Sommerfestes verwendet. Wir wurden nicht informiert, dass das Bild nun für diesen Bericht verwendet wird.

Text: MMag. Wilhelm Mitterdorfer, ÖA FF-Althofen