Freitag, 18. Juni 2021

Kerstin & Patrick. Glückwünsche zur Hochzeit.

Althofen

Kerstin & Patrick. Glückwünsche zur Hochzeit.

Am Althofner Feuerwehrball vor 13 Jahren funkte es zwischen der diplomierten Gesundheits- u. Krankenpflegerin Kerstin Schrittesser (33) und unserem Hauptfeuerwehrmann sowie Murauer-Depotleiter Patrick Weitensfelder (34).

Mit ihren beiden Kindern Moritz (6) und Paul (2) sowie dem Eigenheim im Neubaugebiet Krumfelden hat sich die Familie ihren gemeinsamen Lebenstraum erfüllt. Im wahrlich engsten Kreis gaben sie sich am 6. Februar d.J. das standesamtliche „JA-Wort“. Jetzt, nach dem Corona-Lockdown, konnte endlich unbeschwert und offiziell gratuliert werden. Dies übernahmen stellvertretend Kommandant Johann Delsnig und die beiden Kameradschaftsvertreter Wilhelm Mitterdorfer und Roland Maurer.

„Wir erheben gemeinsam mit Euch das Glas, auf die Liebe und das Leben und das alle Tage für Euch Gesundheit und Freude bringen. Alles Gute liebe Familie Weitensfelder.“

Text und Bilder: David Reich, ÖA FF-Althofen