Sonntag, 04. September 2022

Althofen

Ausbildung, Jugend

Ausgebildete Florianis.

An den vergangenen zwei Wochenenden absolvierten drei unserer Kameraden die Grundausbildung auf Bezirksebene. Mit Michael SALLINGER, Markus STIFTER und Adam WERNIG können wir nun auf gut ausgebildete Florianis zählen. Danke, dass ihr anpackt, wenn es gilt Hilfe zu leisten.

Stolz sind wir auf Kerstin DELSNIG, Luca DALMATINER und Florian VEROVNIK. Mit Bravour meisterten unsere drei Jugendmitglieder den praktischen Teil des Wissenstests in Gold. Gratulation zu dieser TOP-Leistung.

Bei der Verleihung der Ausbildungs-Bestätigungen gratulierten neben Bezirksfeuerwehrkommandant Friedrich MONAI auch Althofens Vizebürgermeisterin Doris HOFSTÄTTER, unsere Jugendbeauftragte Magdalena KERSCHBAUMER und Kdt.-Stv. Markus ZUSCHNIG. Mit dabei war auch unser neuer Landesfeuerwehrarzt Dr. Michael OBMANN.

Für die richtige und wichtige Stärkung an den Ausbildungstagen sorgte unser Kantinenteam.

Text und Bilder: ÖA-Team FF-Althofen (Mitterdorfer/Reich)