Donnerstag, 03. Feber 2022

Feuerwache Althofen

Allgemein, Jugend

Gratulation zum 10er und 30er

Unser Jugendmitglied Sebastian Holzer feierte gestern seinen 10. Geburtstag. Wie ein Archivfoto zeigt, war Sebastian schon mit 4 Jahren klar, Florianijünger in Althofen zu werden.

Jugendbeauftragte Magdalena Kerschbaumer und Kameradschaftsvertreter Wilhelm Mitterdorfer gratulierten. Wir wünschen alles Gute und weiterhin viel Spaß.

Seinen 30. Geburtstag feierte in diesen Tagen auch unser Gastmitglied Peter Burgstaller.

Mit 16 Jahren trat er seinen Dienst als „Helfer der Nächstenliebe“ bei der Feuerwehr Althofen an. Seit letztem Jahr ist er in seiner Heimat-Feuerwehr Meiselding Kommandant-Stellvertreter. Engagiert zeigt er sich bei den Feuerwehrleistungsbewerben und erkämpfte sich so schon das bronzene und silberne Leistungsabzeichen im Bereich Atemschutz.

Eine Abordnung mit Kameradschaftsvertreter Wilhelm Mitterdorfer, Kommandant Johann Delsnig und Kdt.-Stv. Markus Zuschnig überbrachten die Glückwünsche der Althofner Kameradinnen.

Text und Bilder: David Reich, ÖA FF-Althofen