Mittwoch, 09. März 2022

Glatter Einsatz der Polizei und FF.

Silberegg, GH Kirchenwirt

Glatter Einsatz der Polizei und FF.

Die volle Aufmerksamkeit der Althofner Blaulichtorganisationen galt dem richtigen Maß auf der Eisbahn beim Kirchenwirt in Silberegg.

Als Zaungäste verfolgten FF-Kommandant Johann Delsnig und sein Stellvertreter Markus Zuschnig gemeinsam mit Polizeiinspektionskommandant-Stv. Alexander Benedikt den eisigen Spielverlauf.

Den Sieg des freundschaftlichen Vergleichskampfes holte sich die Polizei-Moarschaft, mit Teamleiter Dieter Jeran, vor der Feuerwehr unter der Teamführung von Wilhelm Mitterdorfer.

Moarschaft Polizei:

Bernhard BISCHOF, Martin IRRASCH, Dieter JERAN, Markus RAINER, Christian TAFERNER, Johannes WISTER

Moarschaft Feuerwehr:

Christian DALMATINER, Reinhold GIGACHER, Roland MAURER, Wilhelm MITTERDORFER, David REICH, Klaus WILPERNIG

Text und Bilder: ÖA-Team FF-Althofen (Mitterdorfer/Reich)