Montag, 15. Jänner 2024

Alles Gute zum 60er.

Römerstraße, Althofen

Alles Gute zum 60er.

Gestern beging Peter Burgstaller seinen 60. Geburtstag. Wir gratulieren herzlich unserem verdienten Kameraden, der seit beeindruckenden 44 Jahren im aktiven Althofner Florianidienst steht.

Neben seinem ehrenamtlichen Engagement ist der begeisterte Sänger des Volksliedchores Althofen beruflich als Spezialist für Kaffee und Verkaufsautomaten für seine Firma pebutech tätig. Sein Fachwissen und seine Hingabe machen ihn dabei zu einem geschätzten Experten.

Die Feierlichkeiten begannen für den Jubilar mit einer morgendlichen Weckaktion. Von offizieller Seite gratulierten dabei Kommandant Johann Delsnig, sein Stellvertreter Markus Zuschnig und Kameradschaftsvertreter Wilhelm Mitterdorfer. Am Abend setzte sich die Feier im großen Kreis der Kameradinnen und Kameraden fort, nachdem die Montagsübung (15. Jän. 2024) erfolgreich absolviert wurde.

Lieber Peter. Wir wünschen Dir für den Start ins nächste Lebensjahrzehnt viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Alles Gute zum 60er.

Text und Bilder: ÖA-Team FF-Althofen (Mitterdorfer/Reich)