Montag, 17. Oktober 2022

Alles Gute zum 60er.

Lorberkogelweg, Althofen

Alles Gute zum 60er.

Weil Simon Nott zu seinem Ehrentag, nach einer Hüftoperation auf Rehabilitation war, wurde nun die offizielle Gratulation zum 60er nachgeholt. Im gemütlichen Rahmen wurde im Rüsthaus gratuliert.

Der Jubilar trat mit 27 Jahren in die Althofner Wehr ein. Bei den Leistungsbewerben erkämpfte er sich 1996 sogar das bundeseinheitliche Leistungsabzeichen in Silber. Als Atemschutzträger hat der Hauptfeuerwehrmann viele Einsätze bewältigt.

Bei der Geburtstagsausrückung mit dabei war Kommandant Johann Delsnig, sein Stellvertreter Markus Zuschnig, die beiden Kameradschaftsvertreter Roland Maurer und Wilhelm Mitterdorfer sowie Bekleidungschef Günther Mirnig und die Atemschutzbeauftragte Elisabeth Delsnig.

Gemeinsam mit Michael Niszl, welcher kürzlich seinen 90er feierte, und Johann Krassnitzer, der in Kürze seinen 90er feiern wird, hat der Neo-60er bei der Montagsübung auf einen Backhendlschmaus eingeladen. So wurden 240 Lebensjahre gebührend gefeiert.

Die Althofner Feuerwehrkameradschaft wünscht zum Geburtstag viel Gesundheit und Lebensfreude.

ÖA FF-Althofen