Mittwoch, 30. November 2022

110 Lebensjahre – 80 Feuerwehrjahre.

St. Veit/Glan & Althofen

110 Lebensjahre – 80 Feuerwehrjahre.

Gleich zwei Geburtstagsgratulationen standen am Wochenende an. Gemeinsam wurden 110 Lebensjahre und 80 Feuerwehrjahre gefeiert. Die Althofner Feuerwehrkameradschaft gratuliert.

Mit 90 Lebensjahren blickt unser Altkamerad Johann Krassnitzer schon auf 70 Jahre Feuerwehr in Althofen zurück. Obwohl er nun schon lange in St. Veit/Glan wohnt, ist er immer wieder auf Besuch in unserem Rüsthaus. Kürzlich feierte unser Ehrenmitglied und Ehren-Kommandant-Stellvertreter sein 90. Wiegenfest.

Lieber Hanse, wir gratulieren Dir zu Deinem besonderen Ehrentag ganz herzlich. Möge Dir Deine Gesundheit noch viele Jahre geben, in der Mitte Deiner Familie und mit uns.

20 Jahre jung ist Sandro Engler. Er ist auch schon 10 Jahre begeisterter Florianijünger. War er doch 2012 Gründungsmitglied unserer Feuerwehrjugend. In seiner Freizeit engagiert er sich aber nicht nur bei uns, er spielt auch mit Freude und Können bei der Stadtkapelle Althofen mit.

Lieber Sandro, wir wünschen Dir alles Gute, Zufriedenheit, persönliches Glück, viel Gesundheit und Lebensfreude.

ÖA FF-Althofen