Neuen Eintrag erstellen ...
Name:
eMail:
Homepage:
Eintrag:
Code:
Bitte geben Sie "K9B" in das Eingabefeld links ein.
 
161
Feuerwehr Wolfsberg schrieb am 04.12.2006 um 10:24:29
Hallo Kameradinnen und Kameraden!

Erst mal "Glückwunsch" zur gelungenen "Homepage"! Da eine Kameradin von euch (welche gleichzeitig meine Studienkollegin ist) einen äußerst netten und charmanten Gästebucheintrag auf unsere Seite geschrieben hat und ich versprochen habe einen Gegenbesuch zu absolvieren, löse ich hiermit mein Versprechen ein. Eure Seite ist wirklich sehr übersichtlich und gut strukturiert. In diesem Sinne noch ein einsatzarmes 2006. Wir würden uns auch über einen Festbesuch im Mai 2007 freuen. Liebe Grüße nach Althofen.

Christoph
160
FF-Latschach schrieb am 09.11.2006 um 21:51:02
Hallo Kameraden!
tolle hp die ihr habt!perfektes design und viel infos!
gefällt mir sehr gut! lob an den webmaster! nur weite so!
kameradschaftliche grüße von der FF-Latschach

ps: die kameradschaft der ff-latschach würde sich über einen gegenbesuch und eintrag freuen!
159
Christoph schrieb am 11.08.2006 um 11:33:44
Spitzen Hompage, dazu kann man nur gratulieren!!!
Ich verfolge euer Einsätze da ich die Alarmierung auf meinem Pipser höre und kann dann gleich auf die Kamera zugreifen und beobachten wie ihr ausrückt, echt cool
Schaut doch auch mal in unsere Hompage. www.ff-loelling.at
158
Stefan Pamminger schrieb am 06.08.2006 um 15:17:55
Liebe Kameraden! Ich habe mich jetzt sehr lange auf eurer tollen Homepage aufgehalten und wollte nicht gehen ohne euch ein Kompliment zu sagen. Eure Homepage ist top aktuell und super gestaltet. Ich würde mich über einen Linktausch mit meiner Wehr freuen http://www.ff-ohlsdorf.at Weiters würde ich mich auch freuen, wenn Ihr mir eure Einsatz, Übungs oder sonstige Berichte für meine Homepage sendet http://www.feuerwehr-news.at .
Grüße aus dem Salzkammergut Stefan Pamminger
157
Stefan schrieb am 14.07.2006 um 17:41:56
Liebe Kameraden,

Gratulation zur immer aktuellen und super Website - großes Lob an den Webmaster. Sehr beeindruckt hat mich auch eure Webcam. - Hatte schon einmal das Glück "live" bei einer Ausrückung zu einem Einsatz dabei gewesen zu sein, so auch heute bei der Personenbergung. ;-) Vielleicht könnte man ja das Intervall von fünf auf eine Minute runtersetzen und den dadurch erhöhten Datentransfer eventuell mit einer etwas schlechteren Bildqualität ausgleichen!?

Kameradschaftliche Grüße aus Gödersdorf und bleibt weiterhin so schlagkräftig,

Stefan Truppe



156
Christoph Eque schrieb am 05.07.2006 um 22:56:03
Hallo Kameraden ;)

Tolle Homepage muss ich schon sagen. Informativ aufgebaut und aktuell.
Bei Interesse könnt ihr ja auch bei uns vorbeischauen und unsere Links austauschen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Christoph Eque
155
FF St.Margarethen ob Töllerberg schrieb am 15.06.2006 um 19:59:50
Hallo Kameraden,

tolle Homepage, die ihr habt ! Gratulation zum informativen Internet-Auftritt, nur weiter so !

Gut Heil,

FM Rutter Erich

PS: Besucht auch unsere NEUE HOMEPAGE: www.feuerwehr-st-margarethen.com
154
jürgen nessmann schrieb am 12.06.2006 um 20:15:22
hallo kameraden!eure hompage ist sehr informativ und sehr scön gestallet!nur weiter so!wünsch euch viel glück und besonders ein einsatz armes jahr!! gut heil
mfg jürgen
ps: einen gegenbesuch und ein eintrag ins gästebuch würde die kameradschaft der ff-latschach freuen!
153
Thomas schrieb am 25.05.2006 um 11:24:02
 
 
Hallo, kompliment, sehr übersichtlich und schön gestaltet eure HP. Eventuell zu verbessern wäre noch: die Gefahrengutdatenbank deutsch oder deutsch-englisch zu gestalten und bei der webcam die Bildfolgen zu erhöhen. Villeicht liegt es an meinem PC aber scheinbar ändert sich das Bild gar nicht oder nur bei einem neueinstieg. l.g Thomas
152
Wolf Dieter Ressenig schrieb am 12.05.2006 um 15:10:31
Hallo und guten Tag!

Haben Eure Spitzenpräsentation mit jedem Start unseres Computers als Eingangsseite vor uns. Besser geht es nicht, Ihr handelt wirklich nach dem Motto "Information ist ALLES"!Die besten Glückwünsche für Euch und Gratulation zu Eurem neuen Rüsthaus!
Gut Heil, die Kameraden des ÖKB Landesverbandes Kärnten!
151
Uwe schrieb am 16.04.2006 um 00:38:23
Hallo Kameraden
Die FFw Oberthal-Gronig schickt Euch aus dem
Saarland (D) die Besten Grüsse.
Tolle Homepage hat Euer Webmaster da erstellt,
sehr informativ und übersichtlich aufgebaut.
Macht weiter so und kommt Gesund von Euren
Einsätzen zurück.

Ein Re Besuch-Eintrag würde uns freuen.

MkG. Uwe
150
Franz & Christa schrieb am 02.04.2006 um 21:56:12
Hallo Kameraden!

Echt tolle Seite - weiter so! Top informativ und voll gut gestaltet -großes Lob von uns an euch! Wir haben auch gerade eine neue große Homepage eröffnet! Wir würden uns über Besuche von euch sehr freuen! Auch eure Seite könnt ihr in die Linkliste eintragen! Komplett kostenlos! Vielleicht nehmt ihr dann auch unsere Seite in eure Linkliste! --> www.glantal.at

So, liebe Grüße aus dem sonnigen Glantal,
Fam.Taumberger
149
FF-Guttaring schrieb am 30.03.2006 um 19:23:31
 
 
Hallo Kameraden!!!!
Die FF-Guttaring ist nun auch online. Zwar sind wir nicht so ganz die Profis wie ihr. Aber könntet iht bitte einen Link von uns einfügen???
Ich glaube die Adresse wisst Ihr selber.

Mfg & Dank im Vorraus die FF-Guttaring
148
du schrieb am 24.03.2006 um 15:19:34
 
 
wo sind die bilder von Feuerwerbell ff Althofen . ccoles Team mfg
147
Jürgen Scherzer schrieb am 18.03.2006 um 21:37:24
 
Nette gestaltung des Gästebuches, die Page gefällt mir wirklich toll... das is Arbeit dahinter!

Mfg
Jürgen
146
Glaser OBM, FF. Hirtenberg schrieb am 14.03.2006 um 08:28:47
 
Hallo Kameraden
Gratulation zu eurer sehr schönen Internetseite.
Recht herzlichen Dank für eure Auskunft für über die Öl-EX-Würfel.
Wir würden uns auch über einen Gegenbesuch und einen link zu unserer Hp freuen.

mkg
FF. Hirtenberg/NÖ
Glaser Kurt OBM
145
Margit Bauernfeind schrieb am 28.02.2006 um 08:53:31
Hallo !-Eine Frage : War bei Euch in den 60er Jahren mal ein Ferdl -Ferdinant Hauser? Er war mein richtiger Vater u. ich konnte ihn nie persönlich kennen lernen.So hätte ich wenigstens gerne ein Bild von ihm u. bitte Euch vom Herzen,ob Ihr mir ein Foto von ihm zukommen lassen könntet .Ich bin auch gerne bereit die Kosten dafür zu übernehmen.Falls es Bilder gibt ,könnt Ihr mir bitte per Mail oder Auf dem Postweg welche zuesnden ? Danke im Voraus und freundliche Grüße von Meggy
meggi777@yahoo.de

Margit Bauernfeind
Reichenauerstrasse 93 / 1 / 5
A- 6020 Innsbruck / Tirol
144
Benny schrieb am 20.02.2006 um 15:35:31
 
Hallo liebe Feuerwehrkameraden,

ich wollte mich nur noch mal für alles bedanken. Angefangen bei der Einladung zum Feuerwehrball bis zu der Gastfreundschaft die ich (wir) bei euch genießen durfte. Der Ball war echt super. Werde nächstes mal auf jedenfall wieder dabei sein. Ich hoffe, euch am Fleckafeschd bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Tamm.

Euer Kamerad Schwarz
143
Franz schrieb am 10.02.2006 um 16:32:10
 
 
Inzwischen wird ja auf eurer Seite der Firefox (http://www.hol-ihn-dir.de/) nicht mehr ausgesperrt. Löblich! Tja, Steigerung ist immer gut. :-)

Jetzt sehen endlich alle, dass ihr eine ganz gute Seite gebastelt habt. Gut, nur weiter so!
142
martin schrieb am 03.01.2006 um 20:32:24
 
 
hallo jungs!
einige werden mich vielleicht nicht mehr kennen, aber ich wünsche euch allen ein gesundes neues jahr. freu mich schon wieder auf die erste übung wo ich dabei sein kann. ich bin heute das erste mal in unserer home-page drin und ich muss sagen respekt burschen. echt super. bis 7.1.

gut heil

martin kuster
141
Historische Feuerwehrgruppe Tamm schrieb am 31.12.2005 um 11:08:06
Wir wünschen Euch einen ruhigen aber guten Jahreswechsel in das neue Jahr 2006 und immer eine unfallfreie und gesunden Rückkehr von den Einsätzen
140
FF Reichenau im Mkr. schrieb am 23.12.2005 um 12:22:56
Gratulation zu eurer Internetseite.
Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.
wir wünschen euch ein frohes Fest udn einen guten Rutsch.

FF Reichenau im Mkr.

P.S. Wenn ihr interesse an einem Linktausch habt meldet euch doch bei uns
139
Administrator@FF-Pölling schrieb am 23.12.2005 um 10:04:17
Sg. Kammeraden der FF Althofen!

Die FF Pölling hat seit heute eine neue Homepage.
Zu finden unter: www.ff-poelling.at.tp

Gut Heil!

Administrator@FF-Pölling
138
Stefi schrieb am 23.11.2005 um 14:32:58
 
 
Wollte nur mal fragen wann heuer bzw. nächstes Jahr der FF-Ball stattfindet?
LG
137
Anonym schrieb am 15.11.2005 um 15:00:31
 
 
Liebe Grüße an alle!!!!!
136
FRIEDL Werner schrieb am 24.10.2005 um 08:54:02
 
Ich finde Eure Seiten äußerst sauber gemacht und auch sehr informativ. Jetzt weiß man auch genau, wo der Einsatz stattgefunden hat und dazu die super Bilder.
Wünsche Euch weiterhin unfallfreie Einsätze.
Fam.Friedl Werner u.Gaby-Althofen(Ringstrasse)

  291-266265-240239-214213-188187-162[161-136]135-110109-8483-5857-3231-65-1  

Notruf I Zivilschutz



Wetterwarnung



Webcam Feuerwache



Uns folgen



Wetter Althofen