Neuen Eintrag erstellen ...
Name:
eMail:
Homepage:
Eintrag:
Code:
Bitte geben Sie "RR3F" in das Eingabefeld links ein.
 
187
Christoph Li schrieb am 05.07.2007 um 17:23:12
Hy Kameraden!!
Freu mich schon total auf euer FF Fest, wenn ich auf das denke bekomme ich jetz schon einen Durst!!!
Grüße an die Althofner Florianis aus Lölling
186
Kleiner Grisu schrieb am 01.07.2007 um 09:24:17
 
 
Hallo Kammerraden!! Nette Homepage!! nua weiter so!! GUT HEIL
185
Antonia schrieb am 24.06.2007 um 01:38:18
 
 
@ webmaster: So is richtig ;-)))
Weiterhin GUT HEIL und gesund wieder einrücken!!
184
Die Lavanttaler schrieb am 17.06.2007 um 11:40:36
Wir hinterlassen herzliche Grüße und lösen somit ein Versprechen ein, an welches sich ein Stefan vielleicht nicht mehr erinnern kann ;-)
Jedenfalls wünschen wir allen Mitgliedern der FF Althofen herrliche Sommertage und viel Glück bei allen Ausrückungen!
183
Roland schrieb am 30.05.2007 um 20:50:21
Tolle HP, sehr informativ und übersichtlich. Macht weiter so!!
Ich wünsche Euch alles Gute, wenig Einsätze und rückt immer wieder gesund ein !!!

mkG Roland
182
Martin Maiburger schrieb am 30.05.2007 um 18:07:41
Hallo liebe Kameraden der FF Althofen!

Vielen dank für euren Gästebucheintrag und die lieben Worte!! hat uns sehr gefreut!
Ich habe auch eure Seite durchgeschaut und muss dem Webmaster ein großes Lob aussprechen!!!! Die Seite ist übersichtlihc aufgebaut und reichlich an Informationen über eure Wehr. Nur weiter so!

Eure Kameraden aus Bergheim wünschen euch, immer ein unfallfreis einrücken von den Einsätzen!

Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr

Mkg
Fm Martin Maiburger
FF Bergheim
181
Johann Krassnitzer schrieb am 12.05.2007 um 17:31:42
 
 
Auf diesem Wege möchte ich der gesamten Kameradschaft und speziell unserem Feuerwehrarzt Michael Obmann recht herzlichen für die rasche und professionelle Hilfe nach meinem Zusammenbruch am Gunzenberg danken. Schöne Grüße aus dem LKH Klagenfurt sendet euch Euer Kamerad Hans
180
Kuba schrieb am 08.05.2007 um 14:46:52
 
 
Schoene Gruesse aus Kuba von Fam. Nott und Mirnig
179
FF St.Margarethen ob Töllerberg schrieb am 07.04.2007 um 14:41:20
Hallo Kameraden!! Wir haben heute wieder einmal eure beeindruckende Feuerwehr-Website besucht, und noch immer sind wir total von eurer Seite begeistert!! Wir wünschen euch im diesem Sinne ein frohes Osterfest und wir würden uns über einen Besuch auf unserer neuen Website sehr sehr freuen! ;)

In diesem Sinne: Gut Heil,
Die Kameradschaft der FF St.Margarethn o.T. / KÄRNTEN
178
FM Patrick Obmann schrieb am 04.04.2007 um 01:41:55
 
Ajo was ich noch hinzufügen wollte wenn er sich ned auskennt da michi dann gib i da noch an tipp!
i bin aus salzburg!
177
FM Patrick Obmann schrieb am 04.04.2007 um 01:28:25
Grias eich kameraden!
super homepage habts! muas euch echt mal gratulieren!
naja ich würd mal gern meim Cousin euer Feuerwehrarzt schöne grüße hinterlassen!
naja wünsch auch alles gute und ein ruhiges jahr 2007!
176
LM Michael Ofner schrieb am 01.03.2007 um 19:24:55
Schöne Homepage und viele interessante Informationen, weiter so.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch einmal unsere HP unter http://www.ff-toeschling.at besucht.

Liebe Grüße aus Techelsberg
175
FM Georg Rauchenwald schrieb am 01.03.2007 um 14:58:51
Hallo Kameraden,
wir haben jetzt auch den Sprung ins Portal Internet geschafft, anzusehen unter
www.feuerwehr-micheldorf.at

Wir würden uns über einen Linkaustausch und viele Besucher der Seite freuen!

Liebe Grüße von der Nachbarwehr!
174
FF Leihgestern schrieb am 01.03.2007 um 09:26:55
 
Hallo Kameraden,
eine tolle Homepage habt ihr gezaubert ! Schön Übersichtlich und informativ.
Wir wünschen euch alles Gute und das Ihr von all euren Einsätzen gesund nach hause kommt.

Mit kameradschaftlichen Gruß
FF Leihgestern
www.Feuerwehr-Leihgestern.de
173
FF-Eggern schrieb am 27.02.2007 um 10:57:09
 
 
Hy Leute, schade dass wir schon wieder zu Hause sind. Es hat uns echt Spaß bei euch gemacht. Wären gerne länger geblieben, aber die arbeit ruft wieder. Hoffe ihr habt euch über unseren Besuch gefreut und.

achja, wir würden uns freun wenn ihr nächstes Jahr zu unseren FF-Ball kommt.

Liebe Grüße aus dem Waldviertel!!!!
172
Anonym schrieb am 07.02.2007 um 20:28:12
 
 
HI !

Tolle HP !!

Líebe Grüße an alle !!!
171
Mario u. Angelika Müller schrieb am 30.12.2006 um 20:14:42
 
Wir wünschen euch allen ein gutes Jahr 2007 Möchte euch einladen am 17 Feber ab 20Uhr zum Ball der Feuerwehr St.Ruprecht. Karten können bei mir gekauft werden.
mfg.Mario Müller
170
Christian schrieb am 29.12.2006 um 09:32:48
 
Liebe Grüße aus NÖ von den Kameraden der FF Edlitz.
Wir wünschen euch einen Guten rutsch ins Neue Jahr
Tolle HP würden uns freun wenn ihr bei uns mal reinschauts.
169
FF St.Margarethen ob Töllerberg schrieb am 28.12.2006 um 09:45:42
Hallo Kameraden!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 und es soll euch ein Jahr mit so wenig Einsätzen als nur möglich sein!

Somit Gut Heil!
FM öA EDV Rutter Erich jun.
Leiter der Öffentlichkeitsarbeit
www.feuerwehr-st-margarethen.com
168
Ogris Josef schrieb am 27.12.2006 um 23:32:45
Wir wünschen Euch alles Gute im Neuen Jahr,würden uns freun wenn wir uns bei Euch musikalisch treffen,ob Ball oder Kirchtag
Sepp und die Powerbuam
167
2 sexy mädls schrieb am 27.12.2006 um 20:11:30
 
 
Wann isn wieda ff-ball in treibach? mia mias mawieda ane jungs aufreißn!!!!!!
HAPPPPPPPPPY NEW YEAR GGGGGGGGLG
166
Patrick Karl Weitensfelder schrieb am 25.12.2006 um 20:09:42
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünscht der gesammten Kameratschaft

Patrick Weitensfelder
165
Rene Holzer schrieb am 24.12.2006 um 19:28:18
 
Ich wünsche der Kameratschaf der Feuerwehr ALTHOFEN Frohe weihnachten und ein Gesundes neues Jahr 2007!!!
Kameratschaftliche Grüsse Rene Holzer
164
Historische Feuerwehrgruppe Tamm schrieb am 24.12.2006 um 12:04:06
Kameraden der FF-Althofen,
wir wünschen euch gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2007.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit euren Einsatzfahrzeugen und eine gesunde Rückkehr der Mannschaft von euren Einsätzen.
163
LAbg, Rudolf Schober schrieb am 17.12.2006 um 16:28:37
 
Geschätzte Kameraden !
Beim Lesen der orf-online Meldung über den VU auf der B 317 bin ich auf eure Hompage gekommen.
Gratulation.Aktuell, modern und aufschlußreich.
Als Verkehrs- und Sicherheitssprecher meiner Partei im Kärntner Landtag ist es mir ein Bedürfnis mich auf diesem Wege bei allen FF KameradenInnen herzlich zu bedanken.
"Ihre Freizeit für unsere Sicherheit" ist nicht nur ein Leitspruch, nein der wird von den FeuerwehrkameradenInnen auch täglich gelebt und unter Beweis gestellt.
Alles Gute,ein unfallfreies und gesundes Nachhausekommen von Übungen und Einsätzen.
LAbg. Rudolf Schober
162
Wilhelm Mitterdorfer schrieb am 06.12.2006 um 19:57:43
Meine Zeit im Norden Deutschlands neigt sich bereits dem Ende zu - die letzten 5 Monate sind schnell vergangen. Melde mich knapp vor Weihnachten wieder zum Dienst zurück.

Kameradschaftliche Grüsse in die Heimat aus der der Klinik am Rosengarten und der Gollwitzer-Meier Klinik im weihnachtlichen Bad Oeynhausen

  291-266265-240239-214213-188[187-162]161-136135-110109-8483-5857-3231-65-1  

Notruf I Zivilschutz



Wetterwarnung



Webcam Feuerwache



Uns folgen



Wetter Althofen